KIDS BIRTHDAY PARTY

BOOK A BIRTHDAYFLIP
AND CELEBRATE

KIDS BIRTHDAY PARTY

BOOK A BIRTHDAYFLIP
AND CELEBRATE

AN UNFORGETTABLE BIRTHDAY PARTY 🥳

We jump with you into your new year of life! Celebrate your birthday at FLIP LAB Zurich! After your booked FlipTime with your friends, a birthday table (set with plates and cutlery) for 6 people or more including drinks is waiting for you. The meal can optionally be booked in the shopping cart when booking.

The time you book only affects the effective jump time (FlipTime) in the hall. So you can relax afterwards and enjoy your drinks, eat cake and open presents. Optionally, food and a birthday instructor can also be booked. The BirthdayInstructor offers even more action and fun for you and your party guests.

BirthdayFlip Geburtstag feiern - FLIP LAB Zürich

AN UNFORGETTABLE BIRTHDAY PARTY 🥳

We jump with you into your new year of life! Celebrate your birthday at FLIP LAB Zurich! After your booked FlipTime with your friends, a birthday table (set with plates and cutlery) for 6 people or more including drinks is waiting for you. The meal can optionally be booked in the shopping cart when booking.

The chosen duration during the booking process determines only your FlipTime (active jumping time). Afterwards you can enjoy the food, drinks, cake and presents at your table. If you are interested, you can book the option of having your own and private birthday FlipInstructor for even more action and fun for the whole party group.

BOOK A
BIRTHDAYFLIP TODAY

Buchbar ab 6 Personen 35,00 CHF p.P inkl. Getränke, FlipSocks & Geburtstagstisch
Wähle deine Sprungzeit: 60, 90 oder 120 Minuten.
Im Anschluss wartet euer eingedeckter Geburtstagstisch mit Getränken und optional Essen auf euch!
Partyraum für deine Geburtstagsfeier kann für 100,00 CHF (max. 10 Pers.) oder 200,00 CHF (max. 20 Pers.) dazu gebucht werden.
Birthday FlipInstructor kann ab 30 Minuten für 35,00 CHF dazu gebucht werden.

FLIP LAB FAMILY

Become part of the FLIP LAB Family and benefit from exclusive advantages!

Celebrate a kid’s birthday at FLIP LAB

Are you looking for an idea to celebrate an action-packed children's birthday party? You've come to the right place at FLIP LAB Zurich. We jump into the next year of your life with you and your party guests. In the funniest trampoline park in Switzerland, your birthday party will definitely be unforgettable and a lot of fun. 

In addition to ultimate action and fun, a birthday table for 6 people or more awaits you and your guests. The FlipTime, FlipSocks, food, drinks and service are of course included in the price. In addition to the included services, a Birthday Flip Instructor can also be booked as an option. When eating, you can choose between Pizza Margherita and Chicken Nuggets with Potato Weges in the shopping cart. In the party room you are among yourselves and have an exclusive room just for your BirthdayFlip. The personal trainer (Birthday FlipInstructor) offers an individual program just for the birthday child and their guests. 

The children's birthday party at FLIP LAB Zürich is definitely the coolest birthday party for everyone who really wants to take off. Book your BirthdayFlip now!

Prices

60 minutes: 35,00 CHF
90 minutes: 48,00 CHF
120 minutes: 57,00 CHF

Bookable from 6 people
Birthday FlipInstructor: 30 Minuten: 35,00 CHF / 60 Minuten: 65,00 CHF
Party room: max. 10 people 100,00 CHF / max. 20 people 200,00 CHF

Catering

The food can be optionally added to the shopping cart during booking and is not included in the price

We offer the following menu:

FURTHER INFORMATION: Das Mitbringen von weiteren Speisen und Getränken (ausgenommen Geburtstagstorte) ist nicht gestattet. Da wir ein externes Catering eingebunden haben ist es am Tag der Party selbst nicht mehr möglich Speisen nachzubestellen oder Änderungen an der Bestellung vorzunehmen – Änderungen bitte spätestens 72 Std. vor dem BirthdayFlip anmelden. Wir bitten um Verständnis, dass wir Extrawünsche nicht berücksichtigen können. Im FLIP LAB Zürich gilt striktes Alkohol und Drogen Verbot. Personen unter offensichtlichem Einfluss wird der Zugang zur Halle ohne Ausnahme aus Sicherheitsgründen verwehrt.

Birthday cake

You are welcome to bring your own birthday cake. We don't have any cakes in the catering program ourselves, but your birthday table is set with plates, cutlery and cups. Bringing other food and drinks is not permitted.

Party supplies

We ask you to refrain from pyrotechnic sparklers and spray candles, as these are prohibited for fire safety reasons. However, conventional candles do not pose a risk. Party accessories such as streamers, confetti, horns, pinatas and the like are unfortunately not permitted in our hall out of consideration for cleanliness and other customers. You can find more information in our FAQ

Birthday Invitation Cards

After your booking you will receive a confirmation from us by email. In the confirmation email you will find invitation cards that you can use for your birthday guests. We also send the declaration of liability with the invitation card.
We recommend that you be with us at least 30 minutes before the start!
 

Clothing

We recommend jumping in sporty or comfortable clothing - as you feel comfortable. For reasons of hygiene, we ask you to make sure that your stomach and buttocks are covered by your clothing. Ribbons, cords, etc. protruding from clothing must be tucked away, and belts, caps and jewelry must be removed.

Socks

For more safety and the perfect grip on the trampolines, you need FlipSocks. These are included in the BirthdayFlip offer and do not have to be purchased separately.

Children under 7 years old

Participants under the age of 7 must be accompanied by an adult. In this case, the supervisor is there for FREE and may (only with jumping socks – not included in the price) jump along for free, as long as the duty of supervision is not violated.

Liability

If you want to use our high-performance zone, we need a signed Declaration of Liability by each participant. You can find the template HERE.

For preventive and health reasons, children under 7 years of age are not permitted to use the high-performance zone.

We recommend that you be at our FLIP LAB in Zürich at least 30 minutes before the start of the BirthdayFlip.

WHERE ARE WE?
DIRECTLY AT THE 510 RÜMLANG / RIEDMATT BUS STATION

E-mail: info@fliplab.ch
Phone:+41 44 817 78 00

Oberglatterstrasse 35, 8153 Rümlang

Train station Rümlang:
Nur 5 Minuten mit dem Bus oder 15 Minuten zu Fuß

Airport Zurich:
Only 20 minutes by bus 

Bus station 510 + 797:
Only 2 minutes from the bus stations
510 Rümlang/Riedmatt +
797 Rümlang/Riedmattstrasse

Stay tuned!

OUR
OPENING HOURS

Monday - Tuesday: 14:00 – 19:00
Wednesday: 13:00 – 19:00
Thursday - Friday: 14:00 – 21:00
Saturday: 10:00 – 21:00
Sunday: 10:00 – 18:00

Opening hours during holidays:
19.12. – 21.12.: 10:00 – 19:00 Uhr
22.12. – 23.12.: 10:00 – 21:00 Uhr
24.12.: 10:00 – 16:00 Uhr
25.12.: 12:00 – 18:00 Uhr
26.12. – 28.12.
: 10:00 – 19:00 Uhr
29.12. – 30.12.: 10:00 – 21:00 Uhr
31.12.: 10:00 – 16:00 Uhr
1.1.: 12:00 – 18:00 Uhr
2.1. – 4.1.: 10:00 – 19:00 Uhr
5.1. – 7.1.: 10:00 – 21:00 Uhr
8.1.: 10:00 – 18:00 Uhr

KINDERGEBURTSTAG

JETZT birthdayflip
buchen & feiern

KINDERGEBURTSTAG

JETZT birthdayflip
buchen & feiern

DIE UNVERGESSLICHE GEBURTSTAGSPARTY 🥳

Wir hüpfen mit Dir in dein neues Lebensjahr! Feier im FLIP LAB Zürich deinen Geburtstag! Nach deiner gebuchten FlipTime mit deinen Freunden wartet ein Geburtstagstisch (eingedeckt mit Tellern und Besteck) für 6 Personen oder mehr inklusive Getränke auf euch. Das Essen kann optional bei der Buchung im Warenkorb hinzu gebucht werden.

Die Zeit die ihr bucht betrifft nur die effektive Sprungzeit (FlipTime) in der Halle. Somit könnt ihr ganz entspannt im Nachhinein euere Getränke geniessen, Torte essen und Geschenke öffnen. Optional kann auch Essen und ein BirthdayInstructor hinzu gebucht werden. Der BirthdayInstructor bietet noch mehr Action & Spass für dich und deine Partygäste.

BirthdayFlip Geburtstag feiern - FLIP LAB Zürich

DIE UNVERGESSLICHE GEBURTSTAGSPARTY 🥳

Wir hüpfen mit Dir in dein neues Lebensjahr! Feier im FLIP LAB Zürich deinen Geburtstag! Nach deiner gebuchten FlipTime mit deinen Freunden wartet ein Geburtstagstisch (eingedeckt mit Tellern und Besteck) für 6 Personen oder mehr inklusive Getränke auf euch. Das Essen kann optional bei der Buchung im Warenkorb hinzu gebucht werden.

Die Zeit die ihr bucht betrifft nur die effektive Sprungzeit (FlipTime) in der Halle. Somit könnt ihr ganz entspannt im Nachhinein euere Getränke geniessen, Torte essen und Geschenke öffnen. Optional kann auch Essen und ein BirthdayTrainer hinzu gebucht werden. Der BirthdayTrainer bietet noch mehr Action & Spass für dich und deine Partygäste.

BUCHE JETZT
DEINEN BIRTHDAYFLIP

Buchbar ab 6 Personen 35,00 CHF p.P inkl. Getränke, FlipSocks & Geburtstagstisch
Wähle deine Sprungzeit: 60, 90 oder 120 Minuten.
Im Anschluss wartet euer eingedeckter Geburtstagstisch mit Getränken und optional Essen auf euch!
Partyraum für deine Geburtstagsfeier kann für 100,00 CHF (max. 10 Pers.) oder 200,00 CHF (max. 20 Pers.) dazu gebucht werden.
Birthday FlipInstructor kann für 60 Minuten für 65,00 CHF dazu gebucht werden.

FLIP LAB FAMILY

Werde Teil der FLIP LAB Family und erhalte zu deinem Geburtstag eine Überraschung von uns!

Kindergeburtstag feiern

Bist du auf der Suche nach einer Idee um einen actionreichen Kindergeburtstag zu feiern? Im FLIP LAB Zürich bist du genau richtig. Wir springen mit dir und deinen Partygästen in dein nächstes Lebensjahr. Im flipsten Trampolinpark Schweiz wird deine Geburtstagsparty mit Sicherheit unvergesslich und ein grosser Spass. 

Neben ultimativer Action und Spass erwarten dich und deine Gäste ein Geburtstagstisch für 6 Personen oder mehr. Die FlipTime, FlipSocks, Getränke und Service sind natürlich im Preis inkludiert. Zusätzlich zu den Inklusivleistungen kann optional Essen, ein Partyraum und ein Birthday FlipInstructor dazu gebucht werden. Beim Essen könnt ihr zusätzlich im Warenkorb zwischen Pizza Margherita und Chicken Nuggets mit Potato Weges wählen. Im Partyraum seid ihr unter euch und habt einen exklusiven Raum nur für euren BirthdayFlip. Der persönlicher Trainer (Birthday FlipInstructor) bietet ein individuelles Programm nur für das Geburtstagskind und deren Gäste. 

Der Kindergeburtstag im FLIP LAB Zürich ist definitiv die coolste Geburtstagsfeier für alle die so richtig abheben möchten. Buche jetzt deinen BirthdayFlip!

Preise

60 Minuten: 35,00 CHF
90 Minuten: 48,00 CHF
120 Minuten: 57,00 CHF

Buchbar ab 6 Personen
Birthday FlipInstructor: 60 Minuten: 100,00 CHF / 120 Minuten: 200,00 CHF
PartyRaum: max. 10 Personen 100,00 CHF / max. 20 Personen 200,00 CHF

Verpflegung

Das Essen kann während der Buchung im Warenkorb optional hinzugefügt werden und ist nicht im Preis inkludiert

Folgende Speisen bieten wir an:

WEITERE INFORMATION: Das Mitbringen von weiteren Speisen und Getränken (ausgenommen Geburtstagstorte) ist nicht gestattet. Da wir ein externes Catering eingebunden haben ist es am Tag der Party selbst nicht mehr möglich Speisen nachzubestellen oder Änderungen an der Bestellung vorzunehmen – Änderungen bitte spätestens 72 Std. vor dem BirthdayFlip anmelden. Wir bitten um Verständnis, dass wir Extrawünsche nicht berücksichtigen können. Im FLIP LAB Innsbruck gilt striktes Alkohol und Drogen Verbot. Personen unter offensichtlichem Einfluss wird der Zugang zur Halle ohne Ausnahme aus Sicherheitsgründen verwehrt.

Geburtstagstorte

Du kannst gerne deine eigene Geburtstagstorte mitbringen. Wir selber haben keine Torten im Verpflegungsprogramm, jedoch ist euer Geburtstagstisch mit Tellern, Besteck und Bechern eingedeckt. Das Mitbringen von weiteren Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Partyzubehör

Wir bitten euch auf pyrotechnische Wunder- und Sprühkerzen zu verzichten, da diese aus Brandschutzgründen verboten sind. Herkömmliche Kerzen stellen allerdings kein Risiko dar. Partyzubehör wie Luftschlangen, Konfetti, Tröten, Pinatas und der gleichen sind bei uns in der Halle aus Rücksicht auf Sauberkeit und anderer Kunden leider nicht gestattet. Weitere Hinweise findest du in unseren FAQ’s

Geburtstag Einladungskarten

Nach deiner Buchung erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. In der Bestätigungsmail findest du Einladungskarten, die du für deine Geburtstagsgäste verwenden kannst. Zudem versenden wir mit der Einladungskarte auch noch einmal die Haftungserklärung.
Wir empfehlen euch mindestens 30 Minuten vor Start bei uns zu sein!
 

Kleidung

Wir empfehlen in sportlicher bzw gemütlicher Kleidung zu springen – so wie ihr euch wohl fühlt. Aus hygienischen Gründen bitten wir euch darauf zu achten dass Bauch und Po von der Kleidung bedeckt sind. Von der Kleidung wegstehende Bänder, Schnüre, etc. müssen weggesteckt, sowie Gürtel, Caps und Schmuck ablegt werden.

Socken

Für mehr Sicherheit und den perfekten Grip auf den Trampolinen benötigst du FlipSocks. Diese sind im BirthdayFlip-Angebot enthalten und müssen nicht zusätzlich gekauft werden.

Kinder unter 7 Jahren

Teilnehmer unter 7 Jahren, müssen durch eine volljährige Person begleitet werden. Die Aufsichtsperson ist in dem Fall KOSTENLOS dabei und darf (Nur mit Sprungsocken – nicht im Preis enthalten) gratis mitspringen, so lange dabei die Aufsichtspflicht nicht verletzt wird.

Haftungserklärung

Wenn ihr unsere High-Performance Zone nutzen möchtet, benötigen wir eine unterschriebene Haftungserklärung von jedem Teilnehmer. Die Vorlage findet ihr HIER.

Aus vorbeugenden und gesundheitlichen Gründen ist es Kindern unter 7 Jahren nicht gestattet, die High-Performance Zone zu nutzen.

Wir empfehlen euch mindestens 30 Minuten vor Start des BirthdayFlips bei uns im FLIP LAB Zürich zu sein.

WO SIND WIR?
DIREKT BEI DER BUSSTATION 510 RÜMLANG / RIEDMATT

Oberglatterstrasse 35, 8153 Rümlang

Bahnhof Rümlang:
Nur 5 Minuten mit dem Bus oder 15 Minuten zu Fuss

Flughafen Zürich:
Nur 20 Minuten mit dem Bus 

Busstation 510 + 797:
Nur 2 Minuten von den Busstationen
510 Rümlang/Riedmatt +
797 Rümlang/Riedmattstrasse

UNSERE
ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Dienstag: 14:00 – 19:00
Mittwoch: 13:00 – 19:00
Donnerstag – Freitag: 14:00 – 21:00
Samstag: 10:00 – 21:00
Sonntag: 10:00 – 18:00

Öffnungszeiten während Ferien und Feiertagen:
Montag – Sonntag:
ab 10:00 Uhr

E-Mail: info@fliplab.ch

Telefon:+41 44 817 78 00

Stay tuned!